Preise & Geschenke Berglauf

Läuferinnen-/Läufergeschenk 2024

Auch der Weissensteinlauf beschäftigt sich mit dem Thema Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung. Bisher haben wir den Teilnehmenden jedes Jahr ein neues Geschenke abgegeben. Allerdings muss man dafür immer mehr als genug von diesen Gegenständen kaufen und somit häufen sich im Lager die Überzähligen. Ein Verkauf im Online-Laufshop oder am Lauftag vor Ort reduzierte die Mengen kaum. Aus diesem Grund haben wir uns nun entschieden, nicht mehr jedes Jahr etwas Neues, sondern ab 2025 "nur" noch (eigens für uns designte und produzierte) Laufsocken abzugeben. 
Um das Lager noch etwas zu leeren, bieten wir dieses Jahr exklusiv auch nochmals die älteren, aber definitiv tollen, Läuferinnen- und Läufergeschenke an. Bei der Anmeldung kann man also aus vier "alten" Geschenken wählen, oder man kann sich schon die Socken sichern. Achtung: es gibt alles, bis auf die Socken, nur solange der Vorrat reicht!

Armlinge

S/M: weiss
L: schwarz

Leuchtweste


Rucksack

- 1 Hauptfach
- 1 kleineres Fach vorne
- 1 Schuhfach unten 

Sporttasche

- 1 grosses Hauptfach
- ca. 60cmx30cm

Schwimmsack

- ca. 50cmx35cm

Laufsocken

S: 36-39
M: 40-43
L: 44-46

Finisher-Bag
Alle Teilnehmenden erhalten im Ziel einen Finisher-Bag mit Produkten unserer Sponsoren (ähnliche Produkte wie auf dem Bild aus dem Jahr 2022).

Podestpreise
Die ersten drei pro Kategorie erhalten an der Siegerehrung um 12.30 Uhr im Sennhaus einen Geschenkekorb (ähnliche Produkte wie auf dem Bild aus dem Jahr 2022).

Gesamtrang 1.-3. w/m
Die schnellsten drei Frauen und Männer erhalten an der Siegerehrung um 12.30 Uhr  im Sennhaus Geldpreise (1. Rang 200.- Fr, 2. Rang 150.- Fr, 3. Rang 100.- Fr)

Streckenrekord
Im Jackpot für den Streckenrekord befinden sich bei den Männern (0:59:15) sowie den Frauen (1:06:49) je 500.- Fr.